Meine Meinung, Uncut!

Larry's Technik BlogMein Name ist Larry und dies ist mein neuer Blog. Die Domain stammt ursprünglich vom Nachfolger eines bekannten Videospiels aus den 80-ern, hat aber genau zu dem gepasst über was ich hier schreibe. Die Seite ist nichts für leichte Gemüter, denn ich nehme kein Blatt vor den Mund und mache meine Meinung klar, egal wie ungern du sie hören möchtest.

Hello and Goodbye

Zuerst einmal möchte ich dich willkommen heißen und bin froh das du den weg hier her gefunden hast. Themen über dich ich meine Meinung sprechen werde, werden eher technisch sein, da ich auf Technik abfahre. Des Weiteren möchte ich jeden bitten dem meine Meinung nicht passt, sich einen anderen der Millionen Blogs zu suchen und dort zu nerven.

Ich steh auf Gadgets

Von der Smartwatch über das neuste Smartphone bis hin zur einfachen Taschenlampe wird hier alles behandelt. Wo kann man was besser machen, wie kann man das neuste Gerät besser zum Einsatz bringen und so weiter. Ich selbst bin sehr offen gegenüber Android besitze allerdings hauptsächlich Apple Hardware weil sie nun einmal „einfach funktioniert“ und ich keine Zeit und Lust habe mich um alles zu kümmern wenn es auch anders geht.

Alles Elektrisch

Alles muss bei mir elektrisch sein also fahre ich einen Tesla und mein Haus ist voll verkabelt. Nichts geht mir durch die Lappen alles muss ich haben und nichts wird mich stoppen. Aber genug von mir nun, jetzt gehts los mit dem Blog. Wer Interesse hat meine Meinung zu hören schaut sich hier um und ließt sich ein paar Beiträge durch und speichert sich vielleicht die Seite als Lesezeichen ab da es immer wieder mal was neues zu lesen geben wird. Bis dahin Alles Gute und viel Spaß!

Ich Steh auf Gadgets!